Um Mithilfe wird gebeten!Aktuellste Meldungen ganz unten auf dieser Seite👇

Vermisst seit Dezember 2017

 vermisst:
Seit etwa 2 Wochen vermissen wir sehnlichst unsere Mila und machen uns echt Sorgen! Sie ist zwar eine Freigängerkatze, war aber trotzdem immer mehrmals am Tag Zuhause oder wenigstens bei den Nachbarn! Da sie schwarz ist, spare ich mir ein Bild.. Sie hat noch ein dünnes, graues Zecken Halsband um, ist gechipt und bei TASSO registriert! Wer in Nordhausen, Ecke Erzberger Straße, Kleiststraße, Ammerberg, Stresemannring, Fachhochschule wohnt oder dort jemanden kennt, bitte schaut in eure Garagen oder Gartenschuppen ob sie vielleicht eingesperrt ist?! Wer was hört oder sieht, bitte melden! Uns fehlt die kleine Mullemaus sehr! bitte seid so lieb und teilt fleißig!!! Danke an jeden!!!Bei Hinweisen Bitte melden unter :

01733754992

Vermisst seit September  2017

vermisst:

Unsere geliebte Fiho ist seit Freitag Nacht verschwunden. :-( Sie ist ca 4 Jahre alt, lebt bei uns in Uftrungen im Haseltal und ist eine wunderbare, gesprächige, zutrauliche, verschmuste Katze. Als Freigängerin liebt sie auch mal die ruhige warme Stube. Fiho ist kastriert, komplett schwarz, sehr gepflegt und trägt kein Halsband (dagegen hat sie sich immer gewehrt).
Diese Ungewissheit, wo sie sein könnte, stimmt uns sehr traurig, da sie noch nie weggeblieben ist.
Möglichkeiten im Umfeld haben wir intensiv gecheckt....ohne Erfolg.
Vielleicht ist sie Jemandem im Umfeld Uftrungen zugelaufen? Hat sie vllt jemand gesehen?

 

 

 

 

 

 

 

Bitte melden bei:

https://www.facebook.com/karin.warnemuende?hc_ref=ARSGyFH7cUvv3OL1ryfCvLfnRJK9bpxLRQlIU7v42DQQYJUsucbatUGm2-hib_fIwSY

Zugelaufen in NSW:

Kitten zugelaufen in NSW
Kitten zugelaufen in NSW

Bitte melden bei:https://www.facebook.com/woelfchen84

Vermisst seit Mai 2017

Und noch ein vermisstes Katerchen :

Kater Leo wird seit Freitag den 12.05.17 vermisst. In Wolkramshausen am Ortsausgang Ecke Wernrode/Kleinfurra. Er ist morgens raus und am Nachmittag nicht zurück gekehrt.
Er ist jetzt 8 Monate alt und noch nicht kastriert.
Er ist grau getiegert mit weißen Pfoten und weißer Nase.
WIR BITTEN UM AUFMERKSAMKEIT und Info an:
01634433943

Wir Bitten um Mithilfe

Vermisst wird Blacky in der Paul Urban Siedlung in Nordhausen.
(Ganz schwarz mit kleinen weissen Fleck am Hals)
Blacky ist ein von uns vermittelter kastrierter Kater .Er ist 1,5 Jahre jung und zutraulich.
Er kam immer gleich zurück von seinem Freigang und seit 7.5.kehrte er leider nicht wieder zurück.

Blacky wird schmerzlich vermisst.
Hinweise Bitte an Besitzer unter: 01723636723.
Oder:
Tierschutz Handy:01735653574
Festnetz Tierschutz:03631-467897 (8:00-14:00)

Vermisst seit April 2017

WER HAT UNSERE TINKA GESEHEN?

Am 2.4.2017 lief unsere Katze Tinka während eines Autostops weg. Am Ortsausgang Mauderode (L 1039) Richtung Günzerode, Abzweig K 38, die nach Steinsee führt.
Wir hatten ihre Transportbox gesäubert und konnten sie selbst zu zweit nicht mehr halten.
Sie ist eine gestromte Katze mit weißem V auf der Brust, weißen Pfoten und pinkfarbenen Halsband.
Leider ist sie sehr menschenscheu und ängstlich. Sie lief uns im Dez. 2015 zu.
Vom Tierarzt Dr. Scholz in Klettenberg wurde Sie gegen Tollwut geimpft,
ist kastriert und trägt die Tätowierungsnummer „OHA12 L067 „ im
linken Ohr.
Vielleicht hat man sie irgendwo gesehen.
Dann rufen Sie uns bitte an unter 05586/8334 oder 170/6372274.
Natürlich erstatten wir Ihnen alles.

Vermisst seit Jahreswechsel 2016/17

Odin wird seit Silvester vermisst, er ist entlaufen nachdem ihn Kinder mit Böller bewarfen.

Da die Suche langsam nicht nur an die körperlich, sondern auch an die finanzielle Substanz geht, hat die Besitzerin dazu entschieden, sich professionelle Hilfe zu holen. Da diese nicht ganz preiswert ist, würde sie sich freuen, wenn jemand aus der Region sich auf dem Gebiet der Distanznarkose auskennt oder vielleicht Jemanden kennt oder sich in Form einer kleinen Spende beteiligen könnte.

Wer unterstützen kann oder sich finanziell beteiligen möchte, kann sich direkt an die Besitzerin unter der Nummer: 01607744123 wenden. (aus Artikel der NNZ http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=205199)

Vermisst in Bleicherode:

Lusy wird vermisst

August 2016
August 2016

Unsere Katze Lusy wird seit dem 29.08.16 vermisst. Wir bitten um Ihre Mithilfe und sind für jeden Hinweis sehr dankbar! Sie erreichen uns unter folgenden Telefonnummer : 017632731415

Januar 2018
Januar 2018

Vermisst seit Februar 2018

Vermisst in Sollstedt
Vermisst in Sollstedt

Am Sonntag den 28.1.18 verschwand unser Krűmel beim Spaziergang Höhe Heckenreihe Friedhof.Alle in Sollstedt .Alle Suche blieb erfolglos, alle Suchten mehrere Tage. Das Gebiet ist frei einsehbar und er muss Richtung Friedhof und Kolonie gelaufen sein.

Wo ist Krűmel, irgend jemand muss ihn gefunden haben, vielleicht auch Besucher des Friedhofs von Ausserhalb. Alles ist möglich. Bitte helft und falls jemand unseren Hund bei jemandem sieht, sagt uns bitte Bescheid. Er hat in 2Wochen Geburtstag, er wird 17Jahre alt.

Bitte gib uns Krűmel zurück.

Bitte melden bei :

https://www.facebook.com/chipsi14

Harz Hündin
Harz Hündin

**Vermisst**


Dieser Hilferuf erreichte uns über Email Posteingang.Sehr geehrte Damen und Herren,  dringend gesucht wird diese  Hündin . Bitte  helfen Sie mit.

Sie soll im Harz gesehen worden sein!

 Können Sie den Besitzern weiter helfen? Sie ist schon lange unterwegs und wird heute etwas anders aussehen.Sie wird auch über Tasso gesucht. Entlaufen in Merseburg /Halle. Sehr menschenscheu.Hinweise Bitte an:

Tel. 015121768652

Vermisst /Hilferuf via Email aus dem Ausland (März 2018)

Dominette
Dominette

**Vermisst/Verdacht auf Haustierdiebstahl **


Liebe Tierfreunde ,hat jemand in unserer Region dieses Kätzchen schon einmal gesehen oder sogar übernommen ?Um Mithilfe wird gebeten!Auch wenn der Verlust Ort sehr weit weg ist ,so ist doch nicht unmöglich. Die Besitzer suchen und vermissen verzweifelt. Es gab eine Verkaufsanzeige in einem Portal wo das Tier in Nordhausen angeboten wurde welches ihrer Katze sehr ähnelte (und der Kontakt merkwürdig war).Lesen Sie selbst;

Hier der Hilferuf via Email :


Wir  sind auf der Suche nach unserer schwarz-weiße Katze DOMINETTE, die zuletzt in unserer Siedlung in Golling an der Salzach (südlich von Salzburg) am 27. Jannuar gesehen worden ist.


Anbei das Suchplakat vom Verein TASSO sowie ein paar andere Bildern von Dominette.


Es könnte auch sein, dass sie von jemanden mitgenommen und verkauft worden ist. z.B. in Deutschland.


Außerdem haben wir online eine merkwürdige Anzeige in "mein quoka.de" gesehen, die unserer Katze betreffen könnte aber die Katze ist anscheinend schon verkauft - Der vom Inserent gegebene Ort war zwar NORDHAUSEN 99734 - da Golling, der Verlustort sehr touristisch ist, könnte die Katze auch von Fremden dort mitgenommen geworden sein und deshalb auch möglich in Ihrem Gegend.Auf unsere Frage zur Verkaufsanzeige ob wir andere Bilder bekommen könnten, hat der Inserent etwas lächerlich geantwortet: dass es nicht möglich weil die Katzen nicht stehen bleiben.)


Bei Hinweisen Bitte Melden über E-Mail bei 

Raphael L. E-mail-Adresse:

sunshine.dilo@gmx.net

Vermisst !April 2018

Vermisst Mai 2018

Vermisst seit 10.5.2018          https://www.facebook.com/johanna.hillemann
Vermisst seit 10.5.2018 https://www.facebook.com/johanna.hillemann
18.5.2018
18.5.2018

Vermisst!

Unser Kater (Fell ganz schwarz,4 Jahre alt ) ist seit Samstag  19.05.2018 in der Friesenstrasse (NDH) verschwunden .


Er muss sich im Umkreis dieser und der Jahnstraße, oder in der angrenzenden Gartenanlage/Förstemannpark aufhalten.


Er hat einen Gehfehler links und hinkt beim langsam gehen leicht.2 Jahre lang kam er immer wieder mach Hause vom Rundgang und war nie lange weg. Es gab bei der Berufsfeuerwehr  keine Totfunde verzeichnet in der Gegend und auch Nachbarn sahen ihn nicht.Er ist spurlos verschwunden 😔.


Wer was gesehen oder gehört hat kann sich bitte bei uns melden!

Sie erreichen uns unter der Nummer: ‭01743471863

Fam.L.

18.5.2018
18.5.2018

Vermisst!

Unsere Hermine ist seit dem 18.05.2018 verschwunden 


Sie muss sich im Umkreis der Jahnstraße, oder in der angrenzenden Gartenanlage aufhalten. 


Wer was gesehen oder gehört hat kann sich bitte bei uns melden!

Sie erreichen uns unter der Nummer: ‭0176 61289129‬

Mai 2018
Mai 2018

Honey wird Vermisst,
Sie kennt sich draussen gar nicht aus.😔
Um Mithilfe wird gebeten!
0152/09603581
Bitte melden bei Sichtungen und sichern.

Unser Eddi 😭
Unser Eddi 😭

Peterchen wird vermisst:

Bitte melden bei: https://www.facebook.com/oppermann.jasmin

Tiffy wird vermisst :

Tiffy 20.2.2019
Tiffy 20.2.2019

Vermisst seit dem 20.2.2019 in Ilfeld

Katze Tiffy 6 1/2 Jahre alt, schwarz mit kleinem weißen Latz, tätowiert und kastriert.

Sie war noch nie über Nacht weg, deshalb fällt es den Besitzern schwer, zu glauben, dass sie freiwillig weg ist.

Kontakt zu den Suchenden unter:

https://www.facebook.com/dorte.cott oder: 0176/40481830

Vermisst Mai 2019:

Karlinchen
Karlinchen

Vermisst wird Karlinchen  in Niedersalza/Vogelsiedlung


Um Mithilfe wird gebeten 👏

Karlinchen ist am 13. Mai seit 28 h nicht nach Hause gekommen.

Sie ging  nur über Nacht raus , weil sie ja so ängstlich ist . Aber man konnte die Uhr danach stellen , um halb 6 saß sie im Fenster .. sie ist bis jetzt noch nicht zurück 😭.Die Besitzer haben schon in der Nachbarschaft gefragt, zwecks Keller und Garagen - aber leider nichts 😣.

Für Hinweise sind wir und ihre Familie dankbar.

Bitte nutzen Sie dafür alle unsere Kontaktdaten :

Tierschutz Nordhausen EV

August-Bebel-Platz 27

99734 Nordhausen

Tel: 03631-467897

Handy: 0173-5653574 

E-Mail:

tierschutz.nordhausen@gmail.com

Auch 01732379760 oder:

https://www.facebook.com/maria.reichert.12

Vermisst:

https://www.facebook.com/claudia.galow
https://www.facebook.com/claudia.galow

https://www.facebook.com/claudia.galow

Februar 2020

vermisst:

Hat jemand unsere Elsa gesehen. Sie hat nur drei Beine somit recht auffällig. Verschwunden auf dem Schellenberg - 99735 Kleinfurra (Mandy Kubach)

 

01732379760 oder bei allen Teirschutzverein Nummern anrufen

2021

September
September
Schmerzlich Vermisst 
wird seit 28.8.dieses 10 Monate junge  Katerchen namens Red.
Seine Kastration stand bevor und er ist auch schon geimpft. 
Wieder kam ein Kätzchen in der Vogelsiedlung abhanden (Schwalbenweg)😪💔.
Genau wie unser Karlinchen und Eddi Möhrvieh (u.a.)
Bei Hinweisen zu seinem Aufenthaltsort melden sie sich bitte bei uns oder direkt unter:
01736667606