Opi ūüź∂sucht dringend ein Zuhause ‚Ě£

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2066338990290672&id=100007437726830
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2066338990290672&id=100007437726830

Simba sucht dringend ein liebevolles neues Zuhause (kinderlos)!

Leider m√ľssen wir uns aus pers√∂nlichen Gr√ľnden schweren Herzens von unserem Kater Simba trennen. Er ist ein 4 j√§hriger schwarzer Schmusetiger. Er ist sowohl ein kleiner Prinz, als auch ein richtiger Schmuser, der aber auch zeigt, wenn es ihm reicht. Kastriert ist er bereits auch. Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder leben!

Grundsätzlich ist er mit anderen Katzen verträglich, da er von klein auf immer mit einem anderen Kater zusammen gelebt hat. Mit Hunden kommt er nicht zurecht. Nur in katzenerfahrene Hände abzugeben.


Wer Interesse an unserem Simba hat, kann sich gern per Nachricht bei den Besitzern melden unter: 015206177599

Kater muss in ein neues Zuhause ,da er nicht mehr adäquat Versorgt werden kann:

Wer kann helfen?


F√ľr diesen 8 Jahre alten kastrierten Kater suchen wir ein neues Zuhause.


Im Moment wohnt er noch bei einer √§lteren Dame die sich jedoch aus gesundheitlichen Gr√ľnden nichtmehr artgerecht um ihn k√ľmmern kann.

BITTE MELDEN BEI: