Hetti

📬Post von Hetti (Nelly) aus Gera erreichte uns 💕

Da ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, wollte ich mal etwas von mir hören lassen.
Mir geht es sehr gut. Auch wenn es zwischen mir und Sunny nicht die große Liebe ist, arrangieren wir uns ganz gut.

Nun feierte ich schon das 3. Silvester in meinem neuen zu Hause. Könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Vor den Knallern habe ich immer sehr Angst, aber mein Frauchen passt gut auf mich auf und beruhigt mich.
Meine Freundin Sunny hat keine Angst davor.

Wir sind sehr glücklich das Hetti bei uns ist und auch wenn wir dachten, es ist keine Kuschelkatze, sie liebt es zu kuscheln!
So schrieben es uns ihre Dosies😍.

Das einzige was sich bei ihr nicht ändern wird ist, das sie vor lauten Dingen Angst hat.
Die Besitzerin redet mit ihr in einem ruhigen Ton, aber wenn sie mal beim Telefonieren lauter redet, kommt sie näher und will beissen👻.
Am Anfang war das erstmal ein Schock, weil damit nicht gerechnet wurde.
Aber sie ist bei den Besitzern so aufgeblüht, das sie immer sagen :
"wie schön das sie bei uns ist und wie schön zu sehen, wie gut es ihr bei uns geht. "

Ein gutes gesundes Neues Jahr 2020 !

Vielen Dank 

Loki

Alle finden den kleinen Räuber Loki super 😊. Das nun auch die großen🐈🐈 so super mit ihm zurecht kommen ist ganz toll. 😀
Ach dieser süsse Herzensbrecher zum knutschen liegt er da 😇😍

Funny und Faye

Hallöchen ihr Lieben :),


hier sind Funny und Faye (Kira). Wir wollten uns auch mal wieder melden und euch wissen lassen, dass es uns gut geht. Wir haben unser erstes Weihnachten erlebt und auch Silvester gut überstanden (auch wenn uns diese lauten Knaller wirklich etwas Angst gemacht haben und wir uns lieber immer wieder versteckt haben). Wir hoffen ihr hattet ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, hierfür wünschen wir euch noch Alles Gute und für die Katzen vom Tierschutz hoffen wir, dass ihnen das Jahr 2020 viel Glück bringt und sie schnell in ein schönes Zuhause vermittelt werden können. 

Anbei findet ihr ein paar aktuelle Bilder von uns.


Ganz liebe Grüße von Funny, Kira und unseren Menscheneltern

Sinus & Charly