Fadir (Dienstag, 18 Juli 2017 16:34)

Sprays sind für Tiere zu ungesund. Sprays verursachen wahrscheinlich Polypen
    Manche Sprays, bis auf die Pumpsprays, sollten nicht mehr verkauft werden. Sie sind schädlich und verursachen wahrscheinlich Polypen, wie auch Probleme mit dem Magen. Möglicherweise führen sie zum Tod durch Ersticken, weil die Atmung behindert wird. Auch so Dinge wie Nagellackentferner und Spiritus ist gefährlich. Es sollte auch nur wenig Waschpulver verbraucht werden.

Ladegeräte sollten billiger werden und keinen Strom verbrauchen. Fäkalien sind auf Dauer schädlich und dürfen nicht in den Mund gelangen.

Das Essen sollte nicht herausgebrochen werden

D. Paffrath (Freitag, 09 Juni 2017 12:07)

Hallo Ihr lieben Tierfreunde,
    die kraftvolle Arbeit des Vereins kann ich nur ausdrücklich hervorheben. Mir wurde sehr geholfen, indem unsere wilde, todkranke Gartenkatze mit großem Enganement durch Frau Monique Weiß sanft - aber wirkungsvoll - eingefangen und zum Tierarzt gebracht wurde. Ich und viele Gartenfreunde bedanken uns sehr beim Verein, der liebevoll und kompetent zum Wohle der Tiere geführt wird. Davon habe ich mich persönlich im "Katzenhaus" überzeugt. Dankesgrüssle sendet D. Paffrath

Nicole (Mittwoch, 17 Mai 2017 11:21)

Hallo,

wir waren ja eigentlich letztes Jahr im August nur mal gekommen, um überhaupt mal zu schauen, da wir hier in Wohnortnähe die Aussage bekommen haben, dass uns eine einzelne Katze nicht vermittelt würde, da wir noch keine zu Hause haben. Als wir in Nordhausen zu Besuch waren, haben wir mal geschaut und uns informiert. Dann wurde uns Mary vorgestellt und hat gleich das Herz meiner Tochter und mir erobert. Nach einer Überlegungsfrist, auch ob wir ihr die lange Autofahrt zumuten können, war es entschieden und wir sind nach einer Woche Urlaub nicht zu dritt sondern zu viert wieder nach Hause gefahren. Inzwischen hat sich Mary toll eingelebt und wir haben die Entscheidung nicht bereut... Man merkt, dass die Mitarbeiter im Katzenhaus ihre Arbeit dort auch mit viel Freude und Engagement machen und ihre Liebe zu den Tieren... Wir können einen Besuch auf jeden Fall weiterempfehlen...

René (Dienstag, 19 Januar 2016 19:37)

Hallo,

ich finde Eure Arbeit ganz toll. Und ich lieben Dank, dass Ihr mir bei der Suche nach meiner vermissten Katze mich unterstützt hattet.
    Was bedeutet denn eine eine Mitgliedschaft für mich, wenn ich das machen wollte?

Lieben Gruß, René

Kraftikus (Mittwoch, 16 Dezember 2015 17:57)

Hallo ihr Lieben. Wir bewundern euch für euren unermüdlichen Einsatz und die Liebe die ihr in eure Arbeit steckt. Euer Haus ist super schön, einen Besuch zu 100 % wert. Liebe Grüße von den 3 Kraft's und Olivia

Trixi (Donnerstag, 23 April 2015 21:38)

Hallo Monique,
    Viele liebe Grüße vom Gnadenhof Katzeninsel aus Magdeburg.
    Eure Seite ist echt toll.

Nancy Lüdecke (Sonntag, 12 April 2015 09:41)

Guten Morgen.... Was kostet denn die Mitgliedschaft im Jahr..... Liebe Grüße

Alexander Ewald (Freitag, 04 Juli 2014 13:58)

Hallo,
    ich bin auf Ihre Seite gestoßen und finde sie echt toll.
    Ich habe mir gleich alles etwas genauer angeguckt.
    Ich komme gerne nochmal wieder. Wir haben übrigends auch eine Seite
    und würden uns über ein Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße Sara
    und die Hunde Timmy & Dana aus Spanien.

Danke für Euer Lob und lieben Worte .Wir freuen uns sehr darüber und helfen wo und wie wir können soweit es unsere Kapazitäten und ehrenamtlichen Helfer können.

Lg Monique Weiß