Hetti

📬Post von Hetti (Nelly) aus Gera erreichte uns 💕

Da ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, wollte ich mal etwas von mir hören lassen.
Mir geht es sehr gut. Auch wenn es zwischen mir und Sunny nicht die große Liebe ist, arrangieren wir uns ganz gut.

Nun feierte ich schon das 3. Silvester in meinem neuen zu Hause. Könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Vor den Knallern habe ich immer sehr Angst, aber mein Frauchen passt gut auf mich auf und beruhigt mich.
Meine Freundin Sunny hat keine Angst davor.

Wir sind sehr glücklich das Hetti bei uns ist und auch wenn wir dachten, es ist keine Kuschelkatze, sie liebt es zu kuscheln!
So schrieben es uns ihre Dosies😍.

Das einzige was sich bei ihr nicht ändern wird ist, das sie vor lauten Dingen Angst hat.
Die Besitzerin redet mit ihr in einem ruhigen Ton, aber wenn sie mal beim Telefonieren lauter redet, kommt sie näher und will beissen👻.
Am Anfang war das erstmal ein Schock, weil damit nicht gerechnet wurde.
Aber sie ist bei den Besitzern so aufgeblüht, das sie immer sagen :
"wie schön das sie bei uns ist und wie schön zu sehen, wie gut es ihr bei uns geht. "

Ein gutes gesundes Neues Jahr 2020 !

Vielen Dank 

Loki

Alle finden den kleinen Räuber Loki super 😊. Das nun auch die großen🐈🐈 so super mit ihm zurecht kommen ist ganz toll. 😀
Ach dieser süsse Herzensbrecher zum knutschen liegt er da 😇😍

Funny und Faye

Hallöchen ihr Lieben :),


hier sind Funny und Faye (Kira). Wir wollten uns auch mal wieder melden und euch wissen lassen, dass es uns gut geht. Wir haben unser erstes Weihnachten erlebt und auch Silvester gut überstanden (auch wenn uns diese lauten Knaller wirklich etwas Angst gemacht haben und wir uns lieber immer wieder versteckt haben). Wir hoffen ihr hattet ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, hierfür wünschen wir euch noch Alles Gute und für die Katzen vom Tierschutz hoffen wir, dass ihnen das Jahr 2020 viel Glück bringt und sie schnell in ein schönes Zuhause vermittelt werden können. 

Anbei findet ihr ein paar aktuelle Bilder von uns.


Ganz liebe Grüße von Funny, Kira und unseren Menscheneltern

Sinus & Charly

Kitty

Kitty
Kitty

Kitty grüsst aus dem neuen Zuhause ❣


Sie ist schon  im ganzen Haus unterwegs, hat auch schon die anderen 2 Katzen kennengelernt.

Kitty knurrt noch und hält sich in Abwehr. 

Aber die anderen Katzen sind ganz gelassen; vor allem der Kater ignoriert sie dann eben. 


"Wir  hoffen, dass sich die beiden nähern, denn sie sind beide sehr verschmust und verspielt."

Nachts schläft Kitty meistens bei Frauchen  - ganz ruhig und lieb.


😇❣🍀So schön zu lesen🤗.

Und weiterhin viel Erfolg beim Zusammenleben und Annäherung 🐈🐈🐈🍀✊

Oma Susi 2

Fränzchen

Sunny & Clara

Praline & Knöpfchen

Glückliche Kätzchen

Glücklich vermittelte Kätzchen grüssen uns jeden Tag 🙌😍❤🤩.

Bailey im Paradies 🏡🌼🌻🦋🐈 flirtet mit den Freigängerbesuchern und vielleicht möchte sie auch irgendwann mit ihnen spielen 😊?

Alvin hat ein tolles Augensäuberungsmittel bekommen und seine Tränenverschmiertes Köpfchen ist wunderschön geworden.Er ist glücklich.Genau wie Alina,Katja& Karla,Moni & Kevin.

Und wir sind uns sicher da kommen noch mehr schöne Fotos und Videos🥰.

Danke an alle die unsere KatzenSeelchen retten und ihnen ein Zuhause schenken 🙏😘

Diara

Grüsse aus dem neuen Zuhause 😁😇:

🤗 die Neue Mama kann positives berichten! :


"Diara (jetzt Elmi 🙈) macht sich für ihren dritten Tag echt gut.

Ich bin entzückt über diese verrückte Katze 😂. Sie läuft mir überall hinterher. 

Tagsüber sitzt sie im Kleiderschrank oben in Marthas Zimmer und es ist ihr auch herzlich egal ob Martha es stört wenn sie aus ihrem Napf frisst. 

Abends wenn die Kinder im Bett sind kommt sie runter oder legt sich auf die Treppe und beobachtet mich. 

Gestern Abend kam sie dann in die Stube und hat erstmal Anna verkloppt die kleine schwarze Hausbesetzerin 😂. 

Junge ich sage dir die kam an wie ein Soldat. Sie benutzt auch alle Katzenklos im 🏠 🤭. Alles meine... 

Ja und heute kam sie schon zu mir als ihr trinken rein gemacht habe.


Jetzt ist Elmi einen Schritt weiter und wir müssen verdammt aufpassen

Abends zieht sie in Karlinchens Hundekorb der noch bei uns im Flur steht. 

2 Meter weiter ist die Haustür 😳. 

Sie hat wohl begriffen wo der Ausgang ist und als ich vorhin rein bin saß sie direkt dahinter. Das war knapp ein Satz und sie wäre raus gewesen 🤦🏻‍♀️. 

Grade nochmal gut gegangen

Achso 😂 und sie frisst auch aus allen Näpfen von den anderen 😂😂. 

Also angekommen ist sie denk ich. 

Heute früh saß sie auf der Bettkante und hat mich beobachtet. Verrücktes Tier 🤭"


Übrigens, Elmi kam zustande weil der kleine Sohn sagte sie sieht aus wie eine Mischung zwischen Elsa und Minka...eine Elmi Katze 🐈


Ach ist das niedlich.🥰

Wir freuen uns sehr das Diara nun Elmi,so schnell auftaut und der verrückte Schatten der Hausbesitzerin wurde🤣.

Irgendwann darf Elmi ja dann auch den Garten besetzen und wieder Naturnah draußen sein.

Diara/Elmi stammt nämlich ursprünglich von einer Futterstelle und war im Laufe der Zeit in der sie ihre Kitten Im Katzenhaus gebären und aufziehen konnte zahmer geworden und schon immer relativ zugänglich an der Futterstelle. 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen wir Euch allen 😘

Lenni & Einstein

Auch nach fünf Jahren immer noch unzertrennlich😍.Kuschelige Grüsse erhielten wir gerade von Lenni & Einstein(früher Lenni & Nikki in der Quarantäne Box,von dort aus konnten sie gleich in ein Zuhause ziehen 😊) . Danke liebe Nicole für die Bilder 💗
Auch nach fünf Jahren immer noch unzertrennlich😍.Kuschelige Grüsse erhielten wir gerade von Lenni & Einstein(früher Lenni & Nikki in der Quarantäne Box,von dort aus konnten sie gleich in ein Zuhause ziehen 😊) . Danke liebe Nicole für die Bilder 💗

Loki

Mini Mini Und Mamo

Summer (MILLIE)

Summer
Summer

GRÜßE AUS DEM NEUEN ZUHAUSE 🏩

Nach einigen Wochen in der Millie (ehem.Summer) jetzt im neuen Zuhause wohnt sind sich die Adoptiveltern  sicher, dass sie sie nicht mehr hergeben möchten.😍🥰.


"Sie ist uns nach so kurzer Zeit schon richtig an‘s Herz gewachsen. 

Cleo und Millie kommen Tag für Tag immer besser miteinander zurecht.

Cleo hat sich auch bei Millie durchgesetzt und ist der Miezen Chef im Haus. 

Sie spielen wohl auch schon miteinander 😊😇.

Hier noch ein paar Bilder von der kleinen Süßen 🌞🥰

Clara

Faye Und Funny

Stapsi

Grüße aus dem neuen Zuhause👌💌


Der kleine Stapsi hat sich und vor allem mit dem bereits dort wohnhaften  Kätzchen prächtig eingelebt! 

Sie kommt richtig aus sich raus und hat mittlerweile sogar richtig clevere Strategien entwickelt wie sie Stapsi (freundschaftlich 😉 ) auch mit nur einem Vorderbein boxen kann und er nimmt (meistens) auch super süß Rücksicht ❤ .Leider macht sie auch den Quatsch nach, wie z.B. neuerdings auch auf den Küchentisch und die Arbeitsfläche hüpfen (was sie vorher nie gemacht hat). Aber man kann Stapsi auch nicht böse sein, er ist einfach zu niedlich und lieb, wenn er nicht grade Schränke plündert. (die mittlerweile alle Stapsisicher gemacht wurden).


"Den kleinen geben wir auf jeden Fall nie mehr her! Vielen Dank für die tolle Vermittlung!"


Solche lieben Fotogrüsse und Worte🥰❤️.

Das finden wir einfach wunderbar schön und sind auch mega glücklich ❤

Hermine

Liebe Grüße aus dem neuen Zuhause❤.

Das Kätzchen das unsere Leitungen zum glühen brachte und das Postfach zum überlaufen sendet uns jetzt ganz tolle Fotos aus Ihrem Traumzuhause 🥰👌😇 und wir sind wirklich sehr zufrieden und Glücklich diese Wahl für Hermine getroffen zu haben 💞

Hermine lebt seit dem 27.02.2021 auf 170 Quadratmetern , gemeinsam mit 2 Katzenfreundinnen und ihren 2 Menschen.

Sie liebt es an kuscheligen Plätzen rumzuliegen oder Vögel zu beobachten. 

Wenn ihr das aber mal nicht aufregend genug ist, schießt sie mit ihrem Ball durch das Wohnzimmer oder jagt ihrer Lieblingsangel hinterher und tobt sich aus.

In dem knappen einem Monat, den sie nun bei ihrer neuen Familien lebt, hat sie sich unglaublich entwickelt. Von einem kleinen ängstlichen Flauschball zu einer  verschmusten Katze, die, gern auch lautstark, Liebe und Aufmerksamkeit einfordert.

Frodo & Arien

Viele Grüße von Frodo & Arien und Familie Brathe aus dem schönen Zuhause 🏡🏞.

Sie sind schon eine ganzen Weile angekommen dort und glücklich 🥰.


#grüße #zuhausegefunden #liebe #gemeinsameszuhause #gemeinsamstatteinsam #geschwisterliebe #wurfgeschwister #adoptdontshop #nordhausenamharz #südharz #katzenliebe #tierschutz #tierschutznordhausen #tierschutznordhausenev #tierschutzfreunde #adoptionrettetleben #bestfriends

Amy- Lissy

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder eine kurze Meldung von uns. Lissy darf jetzt seit 3 Tagen in den Garten. 🐾


Trotz ihrer sehr aktiven Natur ist sie super vorsichtig und blieb bislang immer dicht am Haus und in Sichtweite. Ihr längster Ausflug in den Garten waren auch nach 3 Tagen 30min.

Pippin & Anouk

Vermittelt wurden Herr und Frau Schnuki ❣💕


Gestern haben wir Pippin & Anouk in liebevolle Hände vermittelt nach Wieda.

Ein schönes Haus am Wald ist jetzt ihr neues Zuhause 🏡💓.

Aber Es war auch ein schmerzlicher Abschied mit vielen Tränen ihrer  Pflegeeltern🙈,da sie seit Halloween bei uns in einer PS familiär integriert waren mit allen anderen Kätzchen zusammen 💕.

Die erste Rückmeldung der Adoptantin war sehr herzlich.Lest selbst 🥰:


"Hallo Kevin & Monique, liebe Grüße von Pippin und Anouk😊


es tut mir leid, dass die Trennung von den beiden so viele Tränen verursacht. 

Wenn ich da durch Bilder und Informationen ein wenig helfen kann, tue ich das natürlich sehr gerne!

Pippin und Anouk geht es gut :-).

Anouk war schon einmal ein bisschen neugierig und ist kurz zum spielen unter dem Küchenschrank vorgekommen, aber sie möchte Pippin glaube ich nicht allein lassen und geht immer wieder zu ihm. Er ist noch etwas zurückhaltender, aber linst auch ab und zu mal in den Raum.

Momentan liegen sie wieder unterm Schrank, wirken aber entspannt und Anouk schläft :-). Das Licht ist da nicht das beste und ich möchte sie nicht mit einem Blitz erschrecken, aber sind ein paar Bilder von ihnen.

Jetzt ist Anouk gerade richtig munter geworden und erkundet alles, also könnte ich von ihr noch eine ganze Reihe Bilder machen. 

Und wie aufs Stichwort hat sich jetzt auch Pippin hervorgetraut 😊.

Er testet grad die Katzentoilette während Anouk weiter überall alles erkundet. 


LG Hannah"


Anouki ist heute  schon richtig anhänglich geworden und klettert der neuen Mama ständig auf den Rücken ^^

Pippin war heute noch etwas zurückhaltend und schüchtern, er hat die meiste Zeit unter dem Sofa gelegen und geschlafen, aber in der Nacht war er aktiv und hat alles erkundet ;-).


Wir freuen uns über diese Zeilen und Bilder sehr und sie zeigen uns das wir alles richtig gemacht haben. Das das Loslassen dazugehört und nun haben sie ihr eigenes Reich mit einer Mutti nur für sich allein 😇🥰🙌💓🐈‍⬛🐈‍⬛💁‍♀️🏡❣

#tierschutz #tierschutznordhausen #gemeinsameszuhause  #tierschutztiere #katzenliebe #liebe #zuhausegefunden #tierschutznordhausenev #vermitteltetiere #gemeinsamstatteinsam

Felix

Tino & Leo

Lucy & Lexy

Lg aus dem neuen Zuhause 🥰😍 wir fühlen uns wohl bei der neuen Mutti und es läuft alles super ☺️ da weiß ich wirklich nicht was beim Vorgänger falsch gelaufen ist 🤷‍♀️😅 selbst Luna hat das kuscheln auf Mutti für sich entdeckt 😁👋🏻

Zelda

Mama Gudrun , Tiger u. Mila

🐈

🐈‍⬛

Weiter folgen