von Kikky und Koko

von Rocky und Emmi

von Dexter und Dali

Dali und Dexter haben sich weiterhin sehr gut in ihren neuen zu Hause eingelebt und helfen fleißig bei der Wäsche

von Diego

von Sam

von Eddi

Charly

von Phiby (und Felix damals Windlücken Willi)

von Esmee und Marie Claire

von Nelly

von Pauli und Pauline

von Hanna

Dez.´16
Dez.´16



Halli hallo...😊 ich bin mal wieder dran etwas von mir wissen zu lassen...😁 ich bin jetzt schon 9 Wochen bei meiner neuen Familie...😊 mein Frauchen wie ihr seht, strahlt jeden Tage und das nur weil ich ihr so viel Freude bereite...😍 und ich liebe es wenn sie strahlt...😊 ich liege gut im futter...😍frauchen sagt ich bin ihre kleine fette...einmal hat sie geweint und ich wusste sofort was ich zutun hatte.. Ich bin auf ihre Brust gestiegen, Richtung Kopf und habe ihre Tränen weggeleckt..daraufhin hat sie wieder gestrahlt..😊 Am Montag hat sie sich große sorgen um mich gemacht weil ich urplötzlich gehumpelt bin.. Sie wollte schon garnicht auf Arbeit...🙈 ich habe mir mein pfötchen am herd verbrannt (herd ist ein böser Gegenstand) was mein Frauchen dann Montag abend gesehen hatte..🙈 sie hat mich gleich schön versorgen und mich beduttelt..😊 und weil sie meine Pfote so schön versorgt hatte musste ich zum Glück nicht zum bösen Arzt... Puhhh habe ich ein Glück...😂

So ihr lieben😊 jetzt habe ich wieder was von mir hören lassenich hoffe ihr freut euch und denkt ab und an mal an mich beim Dose öffnen..

von Akira

von Gizmo

von Carly und Hermine

von Frieda

von Luna

von Milla

von Lotte

von Tigger

von Milow

von Simba

von Bärbel

von Mimi

von Olivia

Olivia fühlt sich pudelwohl im neuen Zuhause!

von Karlu

von Lara

von Lisa

Glücklich vermittelt seit 3,5 Jahren
Glücklich vermittelt seit 3,5 Jahren

von Sunny

von Kalli

von Tiffy

von Missy

von Nele

von Snowy

von Romy

von Kiddy und ihrer Katzenomi

von Max&Moritz

von "ehem.Mama" Mary

Von Becky

Von Chester und Cooper

von Dobby

von Otis,Billy,Baghira & Batida

von San,Gizmo & Luna

von Nino

von Terri,Hilde & Merlin

Terri ,hilde ,Merlin
Terri ,hilde ,Merlin

Von Dante

Von Elli

Von Henry und Happy

Maja & Harley

Poldi

Wendy mit Kikki & Koko

Harley & Maja

Von Rasti

Rasti
Rasti

Rasti der Glückliche 🐈


So wunderbare Grüsse aus Ilfeld erreichten uns per Mail. 

Kuschelig,schmusig und als wäre er nie wo anders gewesen ,so präsentiert sich der  ehemalige Strassenkater.

Hier vertreibt dich niemand mit Steinen du tolles Katerchen .

Mach es dir weiter gemütlich und lass Dich verwöhnen. 

Wenn du gar nicht mehr raus möchtest nach den Eingewöhnungswochen, ist das gaaar nicht schlimm ,da würden wir uns noch mehr freuen  😉😇.

Von Tammy

Tammy
Tammy

Von Tammy ❤

Ihr geht es gut. Sie frisst und trinkt  richtig und schmust ganz doll. 

Einen besonderen WG Mitbewohner hat sie sich ausgewählt,zu ihm hat sie auch eine sehr besondere Bindung . 

Der junge Mann ist das Wochenende nicht da und Tammy hat  in seinem Zimmer auf und ab gesucht ❤berichtete uns der Micha 😊.

Liebe Tammy ,weiterhin ganz ganz viel Freude  und Kuscheleinheiten mit deinen sympathischen Dosenöffnern wünschen wir dir alle von Herzen.Und das dein Chris schnell wieder kommt 😉.

Von Stella

Von Pumpkin

Von Bonny

Von Wendy, Edgard, Arya, Ulli Urbach

Von Freddy und Moritz

von Melissa

Von Oma Susi2

Schnitzel Casimir

Tabasco

Tabby

Holly & Hardy

Tiny

Karlinchen

Miwo und Speedy

Keks & Karlo

Mietzel

Melly & Tommy (Rosie & Ronny)

Lucy & Leo

Finja & Frida

Von Ella Endlich

Von Vinni